Über mich

 

Ich bin Francis Batali, der Gründer und das kreative Gesicht hinter der coolen und modernen Streetwear-Marke William. Für mich ist es wichtig, dass sich meine Kollektionen von der üblichen Streetwear-Menge abheben und unterscheiden. Der Fokus meiner coolen Streetwear liegt auf der durch ein architektonisches Auge betrachteten urbanen Szene. Für die diversen Kreationen hilft mir meine eigene Wahrnehmung, die ich als Weltenbummler durch viele verschiedene und neue Einflüsse zu einem inspirierenden Konzept immer wieder aufs Neue vereinen kann.

Meine neueste Kollektion beispielsweise enthält kraftvolle Grafiken, die auf meine modernen Streetwear-Unikate treffen. Eine einzigartige Symbiose.

Zusätzlich liegen mir meine sozialen Projekte sehr am Herzen. So gelangt ein Teil jedes einzelnen verkauften Stückes zu Gunsten wohltätiger Zwecke. Denn ich fühle mich als Kosmopolit nicht nur modisch up to date, sondern auch verpflichtet, den Menschen etwas zurückzugeben, die es im Leben nicht so gut getroffen hat wie mich.