Über mich

 

Ich bin Francis Batali, der Gründer und das kreative Gesicht hinter dem Label William. Mir ist wichtig, dass sich meine Kollektion von der üblichen Streetwear abhebt. Da ich als Weltenbummler und Spotter verschiedener Kulturen immer wieder durch meine eigene Wahrnehmung inspiriert werde, verschmelzen sich diese Eindrücke zu meinen kraftvollen, schlichten Entwürfen.

Always remember that you are absolutely unique. Just like everyone else.

wear different, stay different!

Zusätzlich liegen mir meine sozialen Projekte sehr am Herzen. Deshalb spende ich 20 % jedes verkauften Stückes für wohltätige Zwecke. Als Kosmopolit fühle ich mich dazu verpflichtet, Verantwortung für hilfsbedürftige Mitmenschen zu übernehmen.

Jeder Einzelne von uns kann in dieser Welt etwas bewegen.

Wenn Du Fragen zu den sozialen Projekten hast, schreib mir doch einfach eine Mail.

 

Die Kinder aus dem Waisenhaus